HR-Referent / HR-Sachbearbeiter (m/w)

Imtech Deutschland GmbH & Co. KG

Stuttgart

Personalwesen

Dienstleistungen

Stuttgart

Hammer Str. 32

imtech.de

HR-Referent / HR-Sachbearbeiter (m/w) Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Stuttgart Erstellung von Stellenausschreibungen, Verträgen, Versetzungsschreiben, Ein- und Umgruppierungen, Betriebsratsanhörungen, Zeugnissen, Abmahnungen etc.; Unterstützung der HR Business Partner.

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Seit Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energiewende - Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energie-effizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadionund Arenatechnik Automotive Testing Solutions Sowie Forschung Und Entwicklung Für Unseren Standort Stuttgart Suchen Wir Einen Engagierten Hr-referenten / Hr-sachbearbeiter (m/w) Referenznummer: Ze14020k Ihre Aufgabenschwerpunkte Erstellung Von Stellenausschreibungen Verträgen Versetzungsschreiben Ein- Und Umgruppierungen Betriebsratsanhörungen Zeugnissen Abmahnungen Etc Unterstützung Der Hr Business Partner Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen In Allen Hr-fragen übernahme Des Operativen Personalmanagements In Der Region Begleitung Der Personalauswahl Pflege Der Personalakten Mitwirkung Bei Projekten Und Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-kauffrau Fundierte Berufserfahrung Im Personalwesen Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sowie Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Betriebsverfassungsrecht Know-how In Der Anwendung Zeitgemäßer Personalwirtschaftlicher Instrumente Und Methoden Hohe Sozialkompetenz Und Wertschätzende Grundhaltung Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Lösungsorientierung Sowie Umsetzungsstärke Hands-on-mentalität Zuverlässigkeit Und Kommunikationskompetenz Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Idealerweise Mit Hr-systemen Organisations- Und Führungsgeschick Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Sachbearbeitung HRM Human Resources Personalreferent Personalwesen Mitarbeiterentwicklung Personalfachkauffrau BWL HR Business Partner HR-Referent / HR-Sachbearbeiter (m/w) Erstellung Von Stellenausschreibungen Verträgen Versetzungsschreiben Ein- Und Umgruppierungen Betriebsratsanhörungen Zeugnissen Abmahnungen Etc Unterstützung Der HR Business Partner Stuttgart

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Personalsachbarbeiter (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

Netzwerk- und Service Desk-Manager*in (m/w/d) für die Schuldigitalisierung
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für Haus Neumünster in Ottweiler
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Ottweiler)